Montag, 12. Juli 2010

Nackidei


Guapo ist mal wieder frisch geschoren. Die ersten 2 Stunden weiß er immer gar nicht was er davon halten soll, aber bei dem Wetter ist es natürlich eine Erleichterung. Mein Tipp für Zweibeiner: Füsse in den kalten Wassereimer unter dem Schreibtisch stecken!

Kommentare:

  1. Ist der süüüüüß! Unsere Maja ist nach dem scheren auch immer ganz irritiert, sie sieht dann aus wie ein anderer Hund!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oho, nun macht er seinem Namen ja noch mehr Ehre als sonst schon!!!
    Hach, ich freu mich immer über Bilder von dem schönen Kerlchen - der ist echt (Achtung, Mädchen:) sooooooo süüüüüüüß!!!! ;-)

    Frau Schmitt kann ich leider nicht scheren, ich fürchte, dann sähe sie aus wie ein Hooligan... So muss sie weiter schwitzen in ihrem dicken Pelz. Aber ich mach ja mit - geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie war das??!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh je der schaut ja ganz schön bedröppelt aus der Wäsche...aber soo süß und es tut ihm sicherlich gut weniger Haare zu haben bei der Hitze :-, dass wird er schon auch noch verstehen!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß und der Blick dazu! Das Beste bei der Hitze wäre sowieso den ganzen Tag nur im Pool zu liegen ;-)

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich!!! Unser Goldie wurde vor 3 Wochen auch wie ein Schäfchen geschoren... sah echt heiß aus! *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. gute güte...wie süß....wenn mein herz nicht schon mein hund willi hätte, hätte ich es gerade verschenkt :-) aber ein stückchen bekommt er davon.... liebe grüße.wuff. julia

    AntwortenLöschen
  7. Ooooch wie goldig! Der kann ja gucken *schmelz* :o))
    Na, ich denke, er wird sich sicher viel wohler fühlen ohne dicken Pelzmantel!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. ER GUCKT WIRKLICH ZUCKER ZUCKER SÜSS...
    ABER ,....HUNDE SCHWITZEN NUR ÜBER DIE FÜSSE UND KÜHLEN ÜBER DEN MUND...DAS FELL IST EHER NOCH EIN SONNENSCHUTZ......
    VON DAHER NICHT UNBEDINGT NÖTIG....
    ABER ER SIEHT EINFACH HINREISSEND AUS........!!!
    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp! Werde ich auch beherzigen. Tolle Frisur!:-)

    AntwortenLöschen