Donnerstag, 1. Juli 2010

Fluffy


Schaut Euch doch mal dieses Filmchen an. So eine Wolke könnte bei uns auch mal vorbei schauen.

Hier in Berlin hat es bestimmt 3 Wochen nicht geregnet. Die Pflanzen leiden bei der Affenhitze ganz schön darunter. Jetzt haben die Zeitungen schon dazu aufgerufen die Bäume an den Strassen zu gießen. Wenn ich allerdings mit einer Gießkanne, den 3. Stock immer wieder hoch und runter schleppend , die Bäume in unserer Straße gießen würde, wäre ich bestimmt den ganzen Tag damit beschäftigt.

Kommentare:

  1. Hie in Hannover ist auch richtig warm und zum ersten mal bin ich froh, über meinen sonst sehr kalten, jetzt angenehm kühlen Arbeitsraum.
    Das gießen am Balkon ist übersichtlich, aber ich fahre jeden Tag in den Garten und lasse den sprenger 5-6 Stunden laufen. wäre schrecklich, wenn alles austrocknet, wo wir endlich nicht nur Unkraut sehen. Aber ich finde es toll! Ich liebe die Hitze! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura, bei uns ist es richtig heiß, aber Regen bzw. Gewitter hatten wir erst vorgestern!
    Aber das ersetzt leider auch nicht das gießen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll! Ich bin vor kurztem auch nach Berlin gezogen!
    Vielleicht hast du ja mal lust gemeinsam über Flohmärkte zu schlendern!?

    LG Kareen

    AntwortenLöschen