Dienstag, 1. Juni 2010

Ammersee





Am Anfang unserer Reise haben wir einen Familien-Kurzbesuch am Ammersee gemacht. Ich war vorher noch nie dort, und mir war es gar nicht bewußt wie traumaft schön der See ist. Natürlich ist auch das obligatorische Hundefoto wieder mit dabei. Guapo sitzt manchmal einfach an der perfekten Stelle. Da kann ich nicht anders und muss ich ihn immer wieder knipsen.

Kommentare:

  1. Schoene Bilder und das Hundefoto ist einfach klasse!
    Wuensch Dir noch einen schoenen Tag!@
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oohja...der See ist wirklich wunderschön. Ich habe ganz in der Nähe gewohnt. Wart ihr auch in der alten Villa am See? Die ist auch ein Traum.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERBARE stille auf deinen fotos - liebe das zarte grün - mal etwas anderes!!!!!! tolle eindrücke und GUAOP - einfach KLASSE!!!!!

    lieber gruss von

    nicola

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht könnt Ihr den Starnberger See auch noch "mitnehmen"? Den mag ich persönlich noch lieber!

    Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für zauberhafte (Heimat-;) Bilder........wir lieben den Ammersee sehr und Sheila liebt es, darin zu schwimmen........zum Glück haben wir´s gar nicht weit ;)) und können jederzeit schnell mal hin! Einen wundervollen Nachmittag und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Laura,

    erst vorige Woche sind wir vom Ammersee zurück gekommen. Du hast recht, ein wirklich hübsches Fleckchen. Auch ich habe meinen Kurzurlaub dort genossen und wir werden ja nächstes Jahr wieder hin fahren.
    SChöne Bilder hast du mitgebracht.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  7. ....schööön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Laura,

    ich wohne direkt am Starnberger See, fahre aber viel lieber an den Ammersee zum Schauen, Baden, Fotografieren, Genießen.

    Der See hat so viel Charme, es fühlt sich immer an wie ein kleiner Urlaub...

    Ganz liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen