Mittwoch, 2. Juni 2010

Leuchtenburg







Als wir in Südtirol auf der Weinstraße Richtung Bozen unterwegs waren haben wir oberhalb von Kaltern ein wunderschönes, einsames Plätzchen mitten in den Weinbergen für unser Wohnmobil gefunden. Von dort aus sind wir dann hoch zur Leuchtenburg Ruine gewandert. Von oben hat man einen herlichen Blick übers Tal, und die Abendsonne hat auch ihr bestes Licht dazugegeben.

Kommentare:

  1. Wow...
    Das muss wirklich wundervoll gewesen sein!
    VlG, Sole

    AntwortenLöschen
  2. Südtirol kommt bei mir direkt hinter Norwegen :)
    Ich liebe Bozen und das Bozener Unterland. Tolle Bilder! LG, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder sind das, kann gut verstehen, dass es euch dort so gut gefallen hat.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura, danke Dir für Deinen lieben Kommentar bezüglich meines neuen Layouts. Es hat mich insgesamt fast 2 Monate Arbeit gekostet, das so hinzubekommen :-)!
    Tolle Bilder von Südtirol! Ich habe neulich auch zu meinem Mann gesagt, wir könnten mal an den Gardasee fahren, denn wir wohnen hier ja im Süden, und da wären wir dann in ca. 5 Stunden dort, aber dort werden wir momentan wahrscheinlich so spontan gar kein Hotel mehr bekommen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Very Interesting!
    Thank You!

    AntwortenLöschen