Montag, 31. Mai 2010

Reschensee





Ich weiß der Urlaub ist vorbei. Aber ich habe noch so viele Bilder in der Schublade, dass ich Euch diese Woche noch ein paar zeigen möchte. Hier sind wir auf dem Reschenpass am Reschensee. Der Stausee war gar nicht voll, und so konnten wir lange am See spazierengehen. Nur der Wind pfiff einem so stark um die Ohren, dass ich mich tief in meine Jacke eingemummelt habe.

Kommentare:

  1. Diese Farbreduzierten Bilder finde ich super schön! Gerne mehr davon! Éva

    AntwortenLöschen
  2. vonmiraus kannst du noch 10000000 dieser wunderschönen bilder zeigen. ich kann gar nicht genug davon kriegen!
    ich bin ganz angetan. das sind wunderschöne bilder!!!

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  3. Immer her mit deinen schönen Bildern, ich sehe sie mir gerne an

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne Urlaubsbilder! Und da hab ich doch gleich ein neues Wort gelernt: "farbreduzierte Bilder". Sieht klasse aus!
    LG von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Am Reschensee sind wir oft vorbeigekommen, wenn wir paar Tage nach Südtirol rübergefahren sind (Latsch im Frühjahr ist einfach zu schön). Hast ja garnicht das obligatorische Kirchturm-im-Wasser-Bild dabei ^^

    Ich freue mich auf noch mehr Fotos, wecken sie doch schöne Erinnerungen.

    Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder! Dem Boden nach zu urteilen, warst du in der Wüste! *g* Superschön, auch ich will MEHR Bilder sehen! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen