Samstag, 29. Mai 2010

Schnee







Wie angekündigt ein paar Bilder aus dem Schnee. Diese sind auf dem Passo Pordoi in Italien entstanden und keine 10 Tage alt. Uns hat es ganz schön gefröstelt, aber Guapo der Schnee über alles liebt, hat sich so gefreut. Zusammen haben wir dann die Aussicht genossen!

Kommentare:

  1. Hallo Laura!

    Die Bilder von euerem Urlaub sind sooo klasse! Besonders das 1.! Dennoch ist mir jetzt Sommer und Sonne lieber! *lach*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind Klasse, wie dein Blog auch, darum stöbere ich einfach mal weiter.
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe laura...

    bei dem wundervollen ausblick, hätte ich ein paar frostbeulen gerne in kauf genommen. unser fellknäuel auch... ;)

    das sind einfach wunderschöne bilder!!!

    herzliche grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,
    die Bilder sind wunderbar! Und ich bin mir nicht sicher, ob das Wetter heute, auch mit fast 20°C, besser ist... Schnee ist doch immer noch besser als Regen, oder?
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Laura, ich bin sprachlos. Was für traumhaft schöne Impressionen. Bitte noch viel mehr davon !!! Herzliche Grüße und einen schönen Abend. Bis ganz Bald Jenny

    AntwortenLöschen