Montag, 10. Mai 2010

...ich bin dann mal weg...


Ich wollte mich schnell mal abmelden. Die Koffer sind fast zu Ende gepackt, und ab morgen bin ich im Urlaub!!! Für ganze 2 Wooooochen!!! Diesmal geht es ab in die Berge nach Südtirol. Wir freuen uns schon sehr, und ich hoffe natürlich das ich ein paar schöne Bilder mitbringen kann.

Die alten Koffer habe ich mir ausnahmsweise mal schnell hier gemopst.

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub wünsch ich dir! Erhol dich gut!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Superschönen, erholsamen Urlaub Laura... ich freu mich auf die Bilder! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Reise wünsch ich dir und schönes Wetter natürlich....freu mich schon sehr auf die Bilder!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsche ich dir einen super schönen Urlaub und bin auf deine Bilder gespannt. Der Koffer ist ja eine Wucht...ein richtiges Beutestück!!!

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in den Bergen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Nimm mich mit ;-) !!!!!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Laura
    Ich wünsche dir einen wundervollen und erholsamen Urlaub in den Bergen! Freue mich schon auf deine Südtirol-Bilder...
    Ha det bra!
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Laura, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und gleich zum regelmäßigen Lesen hinzugefügt.
    Ich mag dein Stil sehr gerne. Freu mich schon auf den nächsten Post, bis dahin aber einen wunderschönen Urlaub und schönes Wetter wünsche ich Dir.

    Éva

    AntwortenLöschen