Dienstag, 25. Mai 2010

wenn doch immer Urlaub wäre...








Da bin ich wieder. Schön war´s!!! Und wie es immer so ist, wäre es am schönsten wenn man gleich wieder los könnte.

Wir haben uns zum ersten Mal ein Wohnmobil geliehen, und sind einfach mal Richtung Süden losgedüst. Wir haben viel gesehen. Viele Berge, viel Schnee (ja, in Tirol ist es wohl der kälteste Mai seit 250 Jahren), viele Weinberge, und und und...

Heute zeige ich Euch ein paar paar Bildchen vom wohl sommerlichsten Fleckchen an dem wir waren. Kaltern in Südtirol. Viele haben mir vorher gesagt, dass es dort schön ist, und es stimmt! Es ist einfach traumhaft schön dort!

Als nächstes gibt es ein paar Bilder vom kaltesten Teil des Urlaubs. Dass ich dieses Jahr noch einmal Schnee sehe, hätte ich auch nicht gedacht!

Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    die Bilder sind traumhaft schön. Ich freue mich schon, wenn Du noch mehr davon zeigst :-) In Südtirol war ich das letzte Mal als Kind, aber ich weiß noch, dass es mir da schon super gefallen hat.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Da war ich früher immer mit meinen Eltern. Danke, dass du mich daran erinnert hast.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, Südtirol ist wunderschön!
    Und den Schnee hast bestimmt gesehen, als über den Arlbergpass gefahren bist, hab ich recht?
    ;) liebe Grüße
    aus Nordtirol
    Christa

    AntwortenLöschen