Sonntag, 2. Mai 2010

Flohmi





Heute haben wir es endlich mal wieder auf den Flohmarkt geschafft. Da der dieser Flohmarkt (am Arkonaplatz in Berlin) nicht unbedingt für seine Schnäppchen bekannt ist, haben wir nur 2 kleine, alte Holzkisten gekauft. Aber allein zum gucken lohnt es sich dort vorbei zuschauen...

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Was für geniale Impressionen. Das Emaille Eimer Bild finde ich am BESTEN!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen, der Flohmarkt, auf dem ich war, hatte nur Sachen, die ich persönlich direkt in die Mülltonne werfen würde. Der Emailleeimer mit der Holländerin drauf ist der Hit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schöner flohmark, bloss schade, dass berlin für mich so weit weg ist...

    liebe grüsse 5-sterne mädchen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Bilder! Ich liebe Flohmärkte und könnte dort auch immerzu einkaufen. Tja, leider gibt es tatsächlich auch immer Verkäufer, die versuchen, allen möglichen und unmöglichen Schrott unters Volk zu bringen, der eigentlich in einen großen Container gehören würde.
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! schauen hat sich gelohnt :-)
    ganz liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hui, alleine Fotos gucken macht schon Spaß! Den hätte ich mir gerne live angesehen..!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein Paradies, für alle Shabbyfreunde - nur die Preise müssten noch passen ;)))!

    Eine wundervolle Frühlingswoche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder, ich liebe auch Flohmärkte aber du hast Recht, oft sind die Sachen einfach so teuer, dass man nur noch gucken und nix mehr kaufen kann.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Haiaiaiaiai... da bekommt man ja Schnappatmung, wenn man diese ganzen tollen Schätze aufeinander gestapelt sieht!!!
    Ich hab´s ja immer gewusst.. Berlin ist eine Reise wert :-)
    Wann genau ist dieser Flohmi immer? Komme zwar aus BA-WÜ, aber hin und wieder fahren wir gen Osten :-)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen