Sonntag, 7. Februar 2010

Wie sollen wir uns kleiden?




Ich habe heute Nachmittag in einem alten Buch gestöbert.
Bin ich froh, dass ich mir heute einfach mal eine gemütliche Jogginghose anziehen konnte. Mit diesen Kleidern kann man bestimmt nicht so schön auf der Couch rumlümmeln ; )

Hoffe ihr habt ein schönes Mini-Rest Wochenende!

Kommentare:

  1. Magst mal schau´n, wie wir uns verkleidet haben ?
    ;o)
    Heute bin ich auch faul im Jogger unterwegs.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Und unter die Kleidung war bestimmt noch ein Korsett, nee, das ist heute viel besser!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. hallo laura...

    ohh ja, jeden morgen stelle ich mir auch diese frag... wie soll ich mich heute kleiden???
    da freue ich mich immer auf jedes wochenende wo nichts anliegt und ich einfach mal in jogginghose auf dem sofa lümmeln darf und dazu noch ein leckeres stückchen kuchen. ach, besser kann es einen dann doch nicht gehen... ;-)

    Wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang und ganz lieben Dank für deinen Kommentar!
    GLG Annie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da bin ich wohl hoffnungslos altmodisch...Denn ich besitze keine Jogginghose, weil ich sie ganz schrecklich finde. Mein Mann kann sie auch nicht leiden und wir haben uns geschworen, niemals so zu Hause rumzulaufen. So wollen wir uns dann doch nicht "gehenlassen"...;O)
    Sportklamotten zum Sport, aber nicht als Homewear!

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen