Montag, 8. Februar 2010

Fundkiste






Es gibt mal wieder Neues in der Fundkiste!

Kommentare:

  1. ohhh das sind ja wieder tolle Fundstücke... Das Kännchen ist ja wirklich allerliebt. Das habe ich noch in braun. Momentan versauert es etwas im Schrank, sollte es vielleicht mal wieder hevor holen...

    GLG Annie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gestalteter und spannender Blog, den ich schon seit längerer Zeit verfolge. Jetzt habe ich den Start in die Bloggerwelt gewagt. Falls du Lust hast, lade ich dich gerne ein, einmal vorbeizuschauen...
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Welch zauberhafte Fundstücke! Die Dose gefällt mir besonders gut (ich bringe ja immer wieder alte Dosen mit nach Hause) und die Kännchen sind auch allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fndstücke hast du, da werde ich bestimmt öfters rein schaun.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Schätze!
    Ich habe gerade das Glück immer Donnerstags in einer alten Villa zu stöbern. Jede Woche komme ich mit vollem Kofferraum nach Hause.
    Solltest Du mal wieder einen Brotkasten haben, der letzte war leider schon vergeben, ich bin auf der Suche...

    liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch!
    Mag auch altes Glas, wie die Schütten, alte Dosen und habe mir Deine schönen Dinge mal zum Anlaß genommen, ebenfalls ein paar alte Sachen zu zeigen.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen