Mittwoch, 3. Februar 2010

Kuscheln



Was würde ich dafür geben da mal mitkuscheln zu dürfen. Am liebsten dazwischen. Und dann die Augen zu machen.... nur ganz kurz.... Aber nein, ich muss arbeiten!

Kommentare:

  1. Wie gemütliche, das machen wir jetzt auch!!

    Biene und Mexi

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man wirklich mit kuscheln :-)) sooo süß die zwei....LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein wenig Mitkuscheln wird ja wohl erlaubt sein :-) Das sieht sooo gemütlich aus und wenn die jetzt auch noch leise schnarchen, dann fallen ja mir schon glatt die Augen zu. Und ich stell es mir nur vor :-))

    Habt einen kuscheligen Abend !
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, wie süß!!
    Ja, da möchte man sofort mitkuscheln, aber leider ist das bei uns zu Hause immer so eine Gelegenheit wo das Frauchen nur stört. Da knuddelt hund lieber unter sich.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. oh ja da würde ich auch gerne kuscheln bei den zwei süssen. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  6. ooohhh sind die süß...möchte auch mitkuscheln...:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Laura.

    Oh ja, das würde ich auch gerne...
    Muss wohl meine Kuschelkatze herhalten, Hunde haben wir noch nicht.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. So Süß die zwei. Da würd ich auch gern mitkuscheln.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei sind wirklich herzig! Mitkuscheln würd' ich auch gerne... unsere Kleine fällt dann schnell ins Schnarchen und es ist so ungemein meditativ... :)

    LG Nina mum_to_be & Matilda

    AntwortenLöschen