Dienstag, 9. Februar 2010

herrlich


Dank dieser schönen Hyazinthen hat es heute morgen so herrlich geduftet. Der Frühling kann kommen.... bitte bald!

Kommentare:

  1. ... mir war der Duft heut zuu intensiv und sie musste in den Flur weichen, hofentlich habe ich nicht den Frühling verbannt.
    :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wenn Du ihn siehst, den Frühling...kannst Du ihn dann bitte auch zu mir schicken???Bei mir duftet es auch überall nach Hyazinthen und Muscari---GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohne dieses bisschen Frühling im Haus wäre es langsam kaum noch zu ertragen! Aber meine Hyazinthen übertreiben es langsam mit dem Wachstum, mansche kriegen schon den zweiten Blütentrieb...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    ich liebe diesen Duft.
    Ein bißchen Frühling im Haus schadet nie;o))
    Sei ganz herzlichst gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen