Montag, 11. Januar 2010

Herzchen



Dieses wunderschöne Herz habe ich von Anja zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es hat noch keinen finalen Platz, aber den wird es sicher bald bekommen. Es stehen diese Woche noch einige Aufräum-umdekorieren-Aktionen an. Jaja, die guten Vorsätze...

Wünsche Euch Allen einen guten Start in diese immernoch weiße Woche!

Kommentare:

  1. hallo laura,schönes herz und super gelungene aufnahme...ich hab das gleiche und auch ein foto geschossen...nur die aufnahme war nicht so schön wie deine :-( da hab ich wohl was falsch gemacht!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz ist wunderschön ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber sehr hübsch! Und auch das Bild davon! GLG und einen schönen Wochenbeginn, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Laura,
    Ein wunderschönes Herz! ich mag diese patinierte Eisenfarbe, gerade jetzt ganz besoders. Sie passt so schön zum weiß da Draußen.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura!

    Das Herz ist wunderschön und kommt bestimmt von Herzen!!! Ich bin schon gespannt, wo du es dekorieren wirst!

    Ja ja... die lieben Vorsätze... meine sind auch schon wieder im Jenseits verschwunden... :)

    Na, das wäre toll, wenn das mein Ofen wäre... *g* Ich würde nur noch Fotos von ihm präsentieren! *grins*

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen