Mittwoch, 13. Januar 2010

Schneeeeee


Von mir aus könnte der ganze Schnee noch bis Ostern liegen bleiben. Und so wie es aussieht, soll es hier in Berlin zumindest bis nächste Woche nur Minus Grade geben. Herrlich!

Ich mag mir auch gar nicht ausmalen was das für ein Schweinkram wird, wenn das alles wegtaut. Zumal ich befürchte, das dann der ganze Müll von Silvester, der in Berlin leider immer überhand nimmt, dann wieder zum Vorschein kommt. Igittigitt!

Kommentare:

  1. Soooo schön, oder? :-) Hier sieht's genau so aus und ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Viele Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    mir gefällt es auch sehr gtu, alles ist so sauber und ruhig :-) Lass es uns einfach genießen, solange es da ist und keine Gedanken übers Tauen machen. Eine schöne Restwoche wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ja, alles so schön in weiß sieht schon toll aus. Solange die Strassen frei sind, kann das von mir aus auch noch eine Weile liegen bleiben, hilft ja sowieso nicht, den Kindern bringt es ja eine Menge Spass!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,

    was für ein tolles Foto!!!
    Bei Euch ist ja herrlichstes Wetter - dicker Schnee und Sonnenschein. So mag ich es auch!

    Hier liegen nur noch Schneereste und der Himmel ist mehr grau als blau. Außerdem ist es sch...kalt geworden und trotz warmer Verpackung friere ich mir bei jedem Spaziergang alle Körperteile ab.

    Ganz ehrlich? So laaaangsam könnte es wieder ein bisserl wärmer werden!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoen!
    Oh wie ich unsere Winter in Canada vermisse! *sigh*
    Geniess auch weiterhin das schoene Winterwetter!
    :0)
    Liebe Gruesse aus dem kuehlen Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Mit Schnee sieht doch gleich alles viel schöner aus im Winter! Nur matchig sollte er nicht werden, so grau in grau...was leider der Fall ist wenn es taut. :-(

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen