Freitag, 29. Januar 2010

Deko




Ich bin vorhin in Mitte an einem schönen Blumenladen, mit toller Deko vor der Tür vorbei gekommen.
Ich bin aber ganz eisern dran vorbei gegangen... nur ein paar Fotos konnte ich mir nicht verkneifen...

Wünsche Euch allen einen schönen Strart ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder....ich hätte wohl meinen Geldbeutel gezückt.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich wär da nicht vorbei gekommen ...

    Tolle Bilder!!

    Liebe Grüße Susanne

    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du aber Standfest geblieben. Ich habe bereits seit 2 Jahren einen von den großen KKränezen; ich konnt nicht dran vorbei, lg Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast ja eine Selbstbeherrschung. Respekt. Den Kranz hätte ich vermutlich gekauft. Oder mir einfach gemerkt und zu Hause nachgemacht.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Tolle Ideen hast du.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz ist ne Wucht !!!

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Absolut ne Wucht. Da kann ich dir nur zustimmen Elisabeth...

    AntwortenLöschen