Samstag, 19. Dezember 2009

ausruhen...





Guapo hatte heute mal wieder für ein paar Stunden Damenbesuch! Nach einem Spaziergang im verschneiten Wald, und ganz viel toben, wurde zu hause wieder gekuschelt. Das muss Liebe sein!

Kommentare:

  1. oh, das ist ein Bild für die Götter. Sehen wirklich verliebt aus. Mein schwarzer Teufel wäre eher die ganze Zeit drauf und dran die Damen von seinen "Mannesqualitäten" zu überzeugen.


    Da hilft nur ihn und die Damen konsequent zu trennen. Alleine schon um die Dame zu schützen :)

    AntwortenLöschen
  2. Och man, das sind ja niedliche Bilder.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das süße Traumpaar ist wieder zusammen! Die Beiden lieben sich wirklich!*seufz*
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmelze dahin :-) Die sehen zusammen aus wie ein Herz und eine Seele. Schön, dass sie sich so gut verstehen. Und danke für diese hinreissenden Fotos.

    Ich wünsche Dir ein himmlisches 4. Adventswochenende und sende Grüße aus dem tief verschneiten, klirrendkalten Frankenland !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. So können nur Hunde kuscheln :o) Leni und Ida liegen auch meistens mit viel Körperkontakt.

    Dein Schreibtisch ist beneidenswert schön!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich mich wiederhole - Dein Hund ist einfach traumhaft schön!!!! Den Namen trägt er vollkommen zu recht!

    Und die Fotos... hach, die sind herrlich!!! Ja, das muss Liebe sein! :-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt ... und er ist klasse! ;O)))
    Hier komm ich öfters vorbei! :O)
    Außerdem habe ich gesehen, daß wir sogar in der gleichen Stadt wohnen!

    Die Bilder von dem "Liebespaar" sind so süß ... da geht einem immer das Herz auf!
    Manchmal habe ich auch Glück und kann unsere beiden Katzen beim Schmusen oder gegenseitigem Putzen fotografieren ...

    So, genug gequasselt ...
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    GLG, Ines aus der "Nachbarschaft"!

    P.S. Der Schnee hier ist doch unglaublich ... oder?

    AntwortenLöschen
  8. Nanu- diesen Post hatte ich bisher irgendwie verpasst.. Das sind ja wundervolle Fotos!! :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    traumhaft schöne Bilder von traumhaft schönen Hunden.
    Man bekommt Gänsehaut!
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen