Donnerstag, 17. Dezember 2009

Schreibtisch




Heute mal gar nicht weihnachtlich ein paar Bilder aus unserem Gästezimmer. An dem Schreibtisch arbeite ich allerdings auch ab zu gerne. Vor allem wenn mein Schreibtisch nicht ordentlich ist... wie jetzt gerade. Deswegen gibt es davon auch keine Fotos ;)

Kommentare:

  1. DAS ist euer Gästezimmer???? Wann darf ich kommen? Soooo schön!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, das Eckchen in eurem Gästezimmer!!!
    GlG, Britta*

    AntwortenLöschen
  3. Hier würde ich auch gerne mal vorbeischauen. Auch ganz gerne gleichzeitig mit Mila....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura, der Schreibtisch ist der Wahnsinn! Wunderschön! Da freuen sich bestimmt alle die bei Dir übernachten dürfen! (Wann kann ich kommen? ;-) )
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. *lach* So ordentlich kann ein Schreibtisch auch nur im Gästezimmer aussehen!
    Nein, ich werde mich mit einem Bild von meinem nicht outen!! ;-)

    Aber toll schaut´s aus bei Euch, oh ja!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervoller Ort - euer Gästezimmer ist ja absolut traumhaft!!!!! Hab meinen Schreibtisch gestern erst tip-top aufgeräumt, das tat richtig gut ;))!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. soo ein schöner schreibtisch. so einen such ich auch immer noch.. nur ein bisschen grösser.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Stillleben wie gemalt - wunderschön!

    Lieben Gruß
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, so schön!!
    da wär ich gerne gast!! :o)

    ...und ehrlich gesagt, bin ich so richtig doll froh, mal keine weihnachtsdeko zu sehen...

    herzliche grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Laura...

    oh das sieht ja wunderschön bei dir im Gästezimmer aus. Der Tisch ist soooooo schön, komme so ganz ins schwärmen! Da würde ich auch gern dran arbeiten... ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  11. ui so eine schöne Schreibtischlampe!!! So eine würde sich bei meinem Sohn auch gut auf dem Schreibtisch machen. ....so schön alt sieht die aus:)
    Und die Tischplatte ist so schön shabby.....herrlich!!! Liebste Grüsse *Marie*....die jetzt auch so eine Lampe haben will;)

    AntwortenLöschen
  12. Da habt ihr ja bestimmt viel Besuch. Und ich nehme an, der bleibt auch gerne ein bisschen länger, bei solch einem schönen Zimmer!! Schon klar, dass Du da auch gerne "Gast" bist!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Na wenn das euer Gästezimmer ist, dann nmöchte ich nicht wissen wie schön eure anderen Räume aussehen! Ein wunderschönes Ausweichplätzchen zum arbeiten!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    s.

    AntwortenLöschen
  14. Der Schreibtisch ist super-schön.
    Und der Raum wirkt sehr freundlich und hell!

    AntwortenLöschen