Mittwoch, 6. Januar 2010

wieder da....


Hallo Ihr Lieben!
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gekommen!
Bei uns ging es direkt nach Weihnachten in die Berge!
Morgens ganz früh auf die Piste und abends total erleigt ganz früh ins Bett! Und das ganze komplett ohne Laptop, Internet und Co. Auch mal schön!!!

Aber jetzt muss ich mich hier erst mal wieder umschauen, und gucken was ihr in der Zeit so getrieben habt....

Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    wie schön das du wieder da bist- ich hab dich nämlich schon vermisst! Ich wünsch dir auch noch ein ganz tolles Neues Jahr und schick dir allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,
    wundervoll, dass du wieder da bist und du so eine herrliche Zeit in den Bergen verbringen konntest - das alte Foto sieht zauberhaft aus!!!!!

    Einen wunderschönen Dreikönigstag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!!
    Welcome back im Alltag! ;-(

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Laura,
    es freut mich wieder das du da bist.
    Das alte Foto ist super!!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen