Montag, 2. November 2009

Spaziergang Teil 2









Kaum zu glauben, aber dies ist der gleiche Spaziergang. Nur außerhalb des Waldes sind die Bäume noch relativ grün. Und von außen sieht der Wald aus wie eine riesige, orange-rote Patchworkdecke. Hach, wie schön das war! Wieder in Berlin regnetet es hier seit heute morgen ohne Pause...

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder - da bekomme ich gleich Lust, durchs Laub zu stapfen!

    Tolle Hunde hast Du, ich liebe ja solche Wuschels und Rauhaardackel sind sind meiner Kindheit eine meiner Lieblingshunde!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja...

    Das sind wunderschöne Bilder die du gemacht hast. Sehr schön finde ich auch das letze wo euer Hund so toll auf dich zu rennt. Das ist wirklich sehr gut geworden. Sind das deine beiden Mädels auf den Bildern. Die sind ja richtig goldig. Ach, wenn die Zeit nicht so schnell umgehen würde und meine nochmal so klein wären... *schwärm*
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

    Bei uns regent es nicht... ;-)

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. An schönen Bildern kann man sich einfach nicht satt sehen. Tolle Bilder in Deinem Blog!

    Ob Herbstimpressionen aus dem Wald, Kürbisse vor weisser Kulisse oder die Eleganz der Hortensien - alles ist ganz zauberhaft arrangiert. Kompliment!

    AntwortenLöschen