Sonntag, 1. November 2009

Im Wald...






Hach, was gibt es schöneres als an einem so herrlichen Herbsttag durch den Wald zu wandern, und die schönen Farben zu bewundern bevor der graue November kommt. Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag, und könnt den Herbsttag auch so genießen!

Kommentare:

  1. wunderschöne Herbstbilder!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderwunderschöne Fotos!!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne und herbstliche Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den Duft des Herbstwaldes - wunderschöne Aufnahmen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Na meine Liebe...
    schööööne Bilder,schöner Spaziergang!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön hast Du die Herbststimmung da eingefangen. Wir waren heute auch auf einem ausgiebigen Waldspaziergang und ich habe den Fotoapparat zu Hause liegen gelassen...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. bund sind schon die waelder,gelb die stoppelfelder,und der herbst beginnt...

    sdeine herbstfotos sehen sehr schoen aus.was fuer eine giegantische natur.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen