Mittwoch, 4. November 2009

Adventskalender



Ich habe Euch ja schon mal erzählt, dass ich als Grafikerin unter anderem für das Berliner Kinderlabel Volltreffer arbeite. Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Neues einfallen lassen:

Einen Adventkalender für kreative Kinder. Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet und mit Textilmalstiften ausgemalt. An Weihnachten wird das dahinterliegende T-Shirt entnommen, und der kleine Künstler bekommt sein eigenes, selbst gestaltetes T-Shirt von Volltreffer.
Seit gestern ist der Kalender auch hier bei uns im Shop erhältlich. Wie ich finde, ein tolles Geschenk!

Kommentare:

  1. Tolle Idee; sieht klasse aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee klasse. Seit ein paar Jahre mache ich immer selbst ein Adwentkalender, nicht für Kinder, sondern für meinen Mann :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Idee!! Mal was ganz anderes!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. lch, und übrigens du hast einen wunderschönen Blog !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. lach, sollte das heißen - kopfschüttelnd Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine wirklich tolle Idee! Wie stolz die kleinen Künstler wohl sein werden, wenn sie zu Weihnachten dann ihr selbstgemaltes Shirt tragen können! Klasse!!!

    Jetzt muss ich mal arg nachdenken, wem ich das schenken kann - die Kinder in meinem Freundeskreis sind entweder schon recht groß oder noch zu klein...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. das nenne ich mal eine Kreative mega Klasse Idee und daraus folgt ein Unikat;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Laura

    Das ist ja mal eine gaaaaaaaaaanz gute Idee, Du kreativer Kopf;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist wieder so genial. Ganz tolle Idee!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Idee und wirklich etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das ist echt eine tolle Idee!

    Und ich denke, dass sich das auch gut, mit etwas Geschick, selbst umsetzen lässt!!

    Habe von dem Label nämlich noch nie etwas gehört und denke auch nicht dass ich das hier in der Nähe bekomme...

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  12. Eine richtig tolle und wunderschöne Idee.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Laura,
    das ist wirklich ein schöne, neue Idee!

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Schön, dass "Det lille Hus" nun auch bloggt :o)

    AntwortenLöschen
  14. klasse! wunderbar! endlich mal was ganz neues - und ganz anderes!


    es grüßt dich herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen