Mittwoch, 25. November 2009

nochmal eine frische Brise







Diese Woche war noch kein Minütchen Zeit für neue Bilder. Dazu kommt dass es jetzt ja echt schon sooooo früh dunkel ist. Deswegen noch ein paar Bildchen vom Wochendende aus Hamburg.
Wie ihr seht, ist Guapo wieder nackidei! Es war ihm einfach viel zu heiß mit seinem langen Fell. Heute war es hier in Berlin schon wieder ungewöhnlich warm für November! Das ist nicht normal....

Kommentare:

  1. Bei uns war es auch gestern noch so super kalt- und heute wieder Frühlingshaft und warm... normal ist das wirklich nicht!
    Super schöne Bilder sind das geworden!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,
    die Bilder sind toll ,und Guapo sieht ja wider total süß aus.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch wie im Frühling - die Leute sind gestern in T-Shirts herumgelaufen ;-)

    Dein Guapo verdient echt seinen Namen, ich bin ganz verliebt in ihm. Hilft mir nicht unbedingt in meinem Hundhabewollenzustand...

    es grüßt dich herzlichst
    jaana

    AntwortenLöschen
  4. Und hier ist heute soooo kalt.
    Dein Hund ist total süß und niedlich, und sitz da so brav :) mein ist leider ein schlechter Model - es ist sehr schwer ein Foto zu machen wenn der Model versucht die Kamera abzulecken. :)

    AntwortenLöschen