Samstag, 21. November 2009

Elbluft


Komme gerade von einem wunderschönen Spaziergang an der Elbe. Herrliche Luft. Als Hamburger Deern ist das natürlich Heimat pur für mich! Am liebsten würde ich die Elbe mitnehmen nach Berlin. Denn morgen geht es leider schon wieder zurück.

Liebe Grüße aus Hamburg!

Kommentare:

  1. Oh ja, ich kenne diesen Geruch!
    In Hamburg ist er noch intensiver...ich liebe ihn auch.
    Ein Hauch von Meer. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach da wäre ich jetzt auch gerne. War aber leider noch nie in Hamburg!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Welch traumhafter Sonnenuntergang......ich war leider auch noch nie in Hamburg - es ist bestimmt wundervoll dort!!!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    welch ein schönes Bild.War nur einmal ein Wochenende in Hamburg.Mir hat es sehr gut gefallen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja.....sehr schön. Ich glaube gerne, dass du dich schlecht trennen kannst. Auch wenn es nur ein kurzer Besuch war. Aber der Seele tut es gut.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch gerade erst letzte Woche an der Elbe gewesen, leider aber jetzt auch schon wieder zu Hause.
    Hamburg und Umgebung sind so weit weg wenn man auf der anderen Seite des grossen Teichs lebt......
    Vermiss es schon!
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Laura,
    du hast die gute alte Elbe traumhaft schön eingefangen. Ich habe das große Glück, dass der Elbstrand nur zwei Kilometer von meinem Zuhause entfernt ist und ich das Tuten der Pötte und macnhmal das Geschrei der Möwen von hier aus hören kann. Und ich liebe es. Jeden Tag.

    Ganz herzliche Grüße aus Hamburg,
    Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Laura,
    ich wünsche dir alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Sollen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Laura

    Nachträglich von ganzem Herzen alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen