Samstag, 28. November 2009

Yummie!





Yummie! Clementinen gehören momentan zum Grundnahrungsmittel. Davon kann ich nicht genug kriegen. Noch eine gute Seite , die der Winter hat! Eine weitere ist das ich gleich endlich mit Wärmflasche auf die Couch gehen kann. Kerzen an! Gemütlich machen. Hoffe ihr habt ein schönes, erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. Hehehe... bei mir sind die auch Hauptnahrungsmittel! :0)
    Selbst hier drueben sind die Clementinen aus Spanien und Maroco immer noch die Besten!
    Etwas spaeter kommen dann die guten Orangen hier aus Florida dazu! Hmmmm...
    Ich wuensch Dir einen schoenen ersten Advent!
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du so recht. ABer schmecken die denn schon ? Ich kaufe immer die guten Maroc Mandarinen und dann gleich ne Kiste voll. Das reicht so bis ca. Weihnachten ;-)

    Wünsch Dir einen schönen ersten Advent!

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die gibt es bei uns nun auch wieder Kiloweise ! ;o)
    Wünsche dir einen schönen-kuscheligen 1. Advent!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,
    vielen Dank, dass du mich erinnerst. Clementinen werde ich gleich nächste Woche einkaufen - als kalorienarme und dennoch köstliche Alternative zu Baumkuchenspitzen & Co. Wieso bin ich da selber nur nicht drauf gekommen?? ...rätsel... :o)

    Viele Grüßeund einen schönen 1. Advent!
    Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen