Freitag, 30. Oktober 2009

Hihi






Hihi, sitze gerade neben Anja und wir schreiben beide einen Post. Allerdings braucht sie viel länger. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Endlich haben wir Zeit dafür. Nach einem langen Tag voller Arbeit mit vielen, neuen Produkten und einem genialen Jan Delay Konzert, sind wir noch mal vor dem rechner gelandet.

Morgen geht es wieder nach Berlin. Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    stellt bitte nicht so viele neue schöne Sachen ein...das wird für mich ganz gefährlich,hihihi :o)))
    Liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da muss ich dann mal schauen gehen, was es Neues gibt! (Nimm mich mit nach Berlin ;-) )
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura

    Auch Dir ganz herzlichen Dank dass Du Anja so weit gebracht hast;)))

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen