Donnerstag, 19. November 2009

Matroschkas


Ja, ich mag Matroschkas! Und diese bunten Ladies thronen seit gestern auf unserem Bücherregal.
Das ist zwar nicht sehr weihnachtlich, aber ich wollte Euch das Bild trotzdem zeigen. So richtig weihnachtlich wird mir immer erst im Dezember. Aber Spekulatius habe ich trotzdem schon genascht...

Kommentare:

  1. Ich musste gestern auch schon Spekulatius essen, meine Mutti hatte keine anderen Kekse und ich hatte so Hunger zum Kaffee! Naja, aber zugegeben, sie waren recht lecker :-) aber der selbstgebackenen Stolle konnte ich noch wiederstehen!

    lg Stef

    AntwortenLöschen
  2. Die Matroschkas machen sich gut auf dem Regal. Ich habe auch noch nichts weihnachtliches stehen. Ich habe schon Dominosteine genascht. Die esse ich so gerne.
    Hab einen schönen abend.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura

    Ich liiiiiiiiiiiebe ja Matroschkas seit ich Kind bin, habe aber KEINE... Lustig, ist so ein unerfüllter Kindertraum.

    Psst, habe gestern auch ein, zwei... Spekulatien zu Gemüte geführt.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde diese kunterbunten matroschkas strahlen so eine gemütlichkeit aus...fast ein bißchen weihnachtlich :-)...
    liebe grüße vom see
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura,
    Du hast eine tolle Bücherauswahl! da läßt es sich aushalten!
    Liebe Grüße aus Kassel
    schickt Dir Manu!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch mal welche, leider sind sie verschwunden...
    Deine sind tolle Exemplare und übrigens, ich finde, sie passsen gut zum Thema Weihnachten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese kleinen Damen ♥ Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Die haben aber ein feines Plätzchen gefunden!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen