Freitag, 6. November 2009

Feierabend





Yupiee, nach einer endlos laaangen Woche, hab ich doch tatsächlich heute abend mal Zeit mich auf die Couch zu lümmeln. Sind schon alle Kerzen an, die Wärmflasche ist heiß, Rechner auf den Schoss... jetzt kann ich gucken was ich bei Euch so verpasst habe. Die die kalte Jahreszeit hat doch ihre guten Seiten. icht nur diese tollen Früchte auf den Bildern.

Wünche Euch einen ebenso guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Das klingt richtig gemütlich und die Bilder sind wunderschön!!!! Genieß dein Wochenende,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es auch einfach nur gemütlich. Da es der erste solche Abend in dieser Woche ist, genisse ich ihn auch ganz bewusst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du jetzt mal die Füße hoch legen kannst. Deine Bilder sind toll und spiegeln so schön die jetzige Zeit wieder. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen entspannten Abend. Genieße es.
    Deine Bilder sind wirklich sehr schön !!! Danke für Deine Impressionen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
    LG
    JENNY

    AntwortenLöschen
  5. "Rechner auf den Schoss..." - aha, scheinst ein Laptop zu haben ...;-)

    AntwortenLöschen
  6. so, kann man auch die ungemühtlichen Herbstage genießen ;-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja das Schönste am Herbst, die bunten Farben und es sich gemütlich machen. Wenn ich ein Notebook hätte, dann wärs zwar auf der Couch viel gemütlicher, aber ich käm wohl gar nicht mehr von der Kiste weg. So wie jetzt ;-) Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschöne Bilder! Und es hört sich richtig gemütlich an.
    Bei uns haben wir heute nochmals richtig warmes und sonniges Wetter.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder!
    Genieße deine Zeit in vollen Zügen.

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Blog, den ich erstöbert habe...
    über meine Liebste!
    So schöne Bilder! Einfach toll!
    Dann wünsche ich Dir ein wundervoll entspanntes Wochenende!
    Herbstduftender Gruß,
    martha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Laura, da freue ich mich aber dass Dir die Kürbissuppe geschmeckt hat. Sie ist auch die Lieblings-Kürbissuppe meines Mannes. Letzte Woche erst gab es wieder eine, aber ein anderes Rezept, war auch super lecker. Wenn du also noch mehr Rezepte für Kürbissuppe brauchst, dann schreib mir einfach eine E-mail, ich hab hier ´zig parat!
    Vielen lieben Dank noch für Deine Geburtstagsglückwünsche für Mia. Das hat mich sehr gefreut!!!!!!
    Ein schönes restliches WE wünsche ich Dir!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Aufnahmen. Das hört sich richtig kuschelig an. Ich hoffe, du hast es genossen.
    Hab noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen