Mittwoch, 21. Oktober 2009

Wahnsinn


Habt Ihr eigentlich schon mal diesen Film gesehen???
Wahnsinn!!!

Kommentare:

  1. Wahnsinn...
    ...ist die passende Beschreibung.
    Super!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. da fehlen einem fast die Worte....das ist mehr als Wahnsinn....Gefühl ...Liebe...Herzschmerz....mit Recht super Talent;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. das stimmt... das ist Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Wow superschön,
    Danke für´s zeigen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Wahnsinn war auch das erste, was mir dazu einfiel!

    Was für ein Talent! Diese Geschichte hat mich jetzt richtig angerührt, dazu das Staunen über diese wunderbare Begabung! Toll!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Der Hammer...total ergreifend..ohne viele Worte..

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es jetzt schon 3 Mahl angesehen. Unglaublich....und dann zu bedenken das Sie erst voriges Jahr damit angefangen hat!
    Ein Frau mit Talent und Gefühl.
    Danke für den link!
    Liebe Grüsse, Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!!!
    ...ich bin so frei und verlinke das mal auf meinem blog, ja?
    DAS muss die kreative Welt doch sehen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Liebe

    Habe den Link bei mir veröffentlicht und auch schon die ersten Reaktionen erhalten! Die Menschen sind SEHR bewegt und bedanken sich für das Verlinken!
    Den DANK möchte ich aber hier bei Dir mal "abgeben"!

    AntwortenLöschen