Montag, 19. Oktober 2009

Hortensien











Ich finde Hortensien im Sommer schon wunderschön, aber wenn sie im Herbst ihr Farbe wechseln sind sie noch viel schöner!

PS: Wer es nicht erkannt hat...wir waren übrigens auf Mallorca ; )

Kommentare:

  1. Liebe LAura, ich finde Hortensien im Herbst auch wunderschön! Vorallem kann man sie so schön trocknen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich finde hortensien auch wunderbar, im sommer wie im herbst!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind traumhaft schön.
    Ich mag Hortensien sehr, sie gehören einfach in jeden nostalgischen Bauerngarten.

    Und ich freue mich schon auf die Teller mit dem blauen Rand. Diese Farbe ist auch herrlich. Grins!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Hortensien! Ich war gerade eine Woche in Italien und habe dort ganze Hortensienhecken gesehen, traumhaft! LG, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,
    wir (ich und Anja) sitzen gerade vor dem Computer und betrachten deine wunderschöne Bilder.
    Wo sind denn die entstanden!?
    Haben viel Spaß und der Gesprächstoff geht nicht aus.
    Wir grüßen Dich ganz herzlichst,
    alles Liebe und bis bald,
    Elke und Anja.

    AntwortenLöschen
  6. Ja von Hortensien hat man lange was und sind sehr vielseitig. Wunderbare Bilder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hortensien sind ja meine Lieblingsblumen, leider hab ich nicht so ein gärtnerisches Händchen.Hab einfach kein Glück damit.Die Farbe ist ja umwerfend schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen