Freitag, 23. Oktober 2009

lecker Äpfel


Im Herbst schmecken die Äpfel doch am Besten!!! Grün, gelb, bunt oder knallrot ... hauptsache knackig!
Meine Mutter hat mir gestern ein ganzes Paket verschiedener Sorten aus dem alten Land zugeschickt. Sie hat dort eine Apfelbaumpatenschaft, die wir ihr vor ein paar Jahren zu Weihnachten geschenkt haben. Dieses Jahr hatte sie keine Zeit den Baum selber zu ernten, und so konnte sie sich ein paar Kilo verschiedener Sorten so abholen. Lecker!

Leider konnte ich die frisch eingetroffenen Äpfel noch nicht richtig fotografieren, da es hier heute soooo dunkel ist. Ist es bei Euch auch überall so duster?

Kommentare:

  1. Schönes Foto, eins schönes WE wünscht die Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Bild und Äpfel sind sowieso einfach himmlisch!!!! Bei uns ist es auch sehr nebelgrau, trotzdem ist jetzt Gartearbeit angesagt, um alles winterfest zu machen!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. yummy... lecker Äpfelchens...
    Dir auch ein schönes Wochendende
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Lecker! Ja, bei uns ist es auch so dunkel. Dafür war ich mit meiner Mum etwas schönes essen.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ja bei uns ist es dunkel und dazu noch windig....zum Glück, denn ich müsste eigentlich meine Fenster putzen und das ist so ne Arbeit die mach ich so ungern, weil sich meine alten Fenster nach aussen hin öffnen lassen. Also muss ich immer raus gehen und das ist mir im Moment zu kalt:(
    Trotzdem wünsch ich dir ein tolles Wochenende, vielleicht gibt´s ja lecker Apfelkuchen bei euch?!...sei lieb gegrüßt *Marie*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Laura,
    ein tolles Apfelbild:o)))
    Auch die Schüssel ist nicht zu übersehen,schwärm!!!!
    Langsam wird es wieder neblig,,,muß aber noch eine Runde mit Aaron laufen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.,

    AntwortenLöschen