Sonntag, 25. Oktober 2009

Anjas Fenster







Ich hoffe ihr hattet Alle ein schönes Wochenende!

Ich habe heute ganz fleißig gemalert, gepinselt, ausgemistet, aufgeräumt und umgeräumt!
Bis es dunkel wurde... was ja seit heute leider auch nicht schwer ist... Aber da es hier heute eh nicht richtig hell geworden ist, ist es gar nicht aufgefallen, dass es schon um halbe sechs dunkel war. wahnsinn! Da klopft der Winter ganz schön laut an die Tür.

Ich hoffe morgen bietet sich die Gelegenheit ein paar frische Bilder zu machen. Diese hier sind aus Anjas Wohnzimmer.

Kommentare:

  1. Da hast du ja ganz schön gearbeitet.
    Deine Lieferung ist übrigens heil angekommen. Ohhh...und die türkisen Teller, ein kleiner Traum.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,
    was sind das wieder für schöne Bilder!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen