Donnerstag, 10. September 2009

Pustekuchen





Seit nun genau einer Woche ist mein Rechner in der Reperatur. Eigentlich sollte ich ihn heute wiederbekommen und ich warte schon die ganze Zeit auf einen Anruf... aber Pustekuchen...keiner meldet sich....
Ich habe zwar einen "Ersatzrechner" aber arbeiten und einige andere Sachen wie bloggen und kommentieren funktionieren nur sehr eingeschränkt. Es wird wirklich Zeit, dass mein Schätzchen wiederkommt. Wie abhängig man doch ist....

Aber meine Knipse funktioniert. Daher habe ich Euch dieses Bild fotografiert, welches ich einmal geschenkt bekommen habe! Ich finde dieses kleine Mädchen hat etwas Besonderes an sich!

Kommentare:

  1. Das Bild ist wirklich schön!
    Wie andächtig das Mädchen an der Blume pustet - herrlich!
    Und so passend zu dem nicht erfolgten Anruf! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Hoffentlich kommt der Computer bald wieder.
    Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ärgerlich - ich drück ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder klappt! Das Bildchen ist sooo süß!!!

    GLG, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dass Bild hat wirklich etwas ganz besonderes.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, und ich drück die Daumen das der Computer bald wieder läuft. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen