Freitag, 11. September 2009

Fundkiste











Hach, ich habe meinen Laptop wieder! Mit neuem Monitor und neuem Laufwerk. Zum Glück alles auf Garantie... PUH! Habe gleich mal ein paar neue Sachen in die FUNDKISTE eingestellt. Und jetzt mache ich eine Blogger Runde, um zu schauen was ich so alles verpasst habe...

Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch ;)) und gleich gibt´s wieder so traumhafte Bilder von dir!!! Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen....ja, so ein Büchlein wär nicht schlecht ;)) - auf amerikanischen Blogs hab ich übrigens gesehen, dass es durchaus üblich ist, sich die Posts ausdrucken und binden zu lassen (es gibt da etliches an Angeboten). Ist sicherlich ne schöne Erinnerung, an all das was man sich immer einfallen lässt ;))!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Na Gott sei Dank hast du deinen Laptop wieder... Das ist der Horror finde ich... also für mich wäre es das! =)

    Tolle Bilder und ich werde auch gleich mal schauen gehen, was es neues gibt in deiner tollen Fundkiste!

    Hab noch ein schönes WE



    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Glückwunsch mit dem Computer und das zum Wochenende, dann kannst du jetzt ja wieder voll durchstarten. Deine Fotos sind echt klasse. Schönes WE. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  4. oh mann, jaa ohne pc fühlt man sich gleich so abgeschnitten und amputiert ... ;-)
    gut dass wieder alles ok ist ;-)
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  5. ...was du für tolle Fundstücke hast;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. schöne Sachen die du da in die Fundkiste gestellt hast, habe auch ein wenig gestöbert.
    Schön das du wieder Netz hast.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fundstücke und schöne Bilder!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen