Mittwoch, 9. September 2009

Freestyle Couscous





Bei uns gibt es heute Couscous Salat. Aber nich Kassisch, sondern eher eine Freestyle Variante griechischer Art! Man nehme: Couscous, Tomaten, Gurken, Paprika, Frühlingszwiebeln, Knofi, etwas Olivenöl, Sonnenblumenkerne, Kreuzkümmel, Salz, Pfeffer und natürlich Schafskäse. Super schnell und einfach. Auch in 3 Millionen anderen Freestyle Varianten sehr zu empfehlen.

Kommentare:

  1. *schmatz*

    Klingt toll, sieht gut aus, und mundet garantiert!

    GLG von einer Couscous-Fan

    AntwortenLöschen
  2. mmhh, ich glaub ich hab Hunger...

    Du, versuch Dich zu erreichen, hat bisher nicht geklappt. Schau mal hier vorbei;)) http://ateliersuessstoff.blogspot.com/2009/09/tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaa.html

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mmmm...mir ist schon seit Tagen nach Couscous.
    Ich denke das wird es heute bei mir zum Lunch geben.
    :0)
    Liebe Gruesse aus Florida!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja wieder super lecker an. Liebe Laura wie wär´s, ich komme mal bei Dir zum lunchen vorbei ;-)? GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, na lecker. Der würde mir auch schmecken und sieht nochmal ganz nach Sommer aus, passend zum Wetter heute. Tolles Foto. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  6. moi, der schaut aber wirklich lecker aus ... yummy !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  7. Dein freestyle Couscous sieht richtig lecker aus. Trifft optisch genau mein Geschmack und wird auch sicher seeeeeeeehr gut schmecken.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Als ich das Bild sah, dachte ich: "Das ist doch mein Freestyle-Couscous-Salat!" Ich liebe Couscous als Salat! Und der letzte vor ein paar Wochen war ganz ähnlich wie deiner! Lecker!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Mmmhh..sieht lecker aus, schmeckt bestimmt richtig gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen