Samstag, 12. September 2009

lecker








Ich habe heute ein paar richtig leckere Feigen ergattert.
Hmmm lecker! Mal sehen ob sie diesen Tag noch überleben werden.
Die Chancen sehen schlecht aus ;)

Wünsche allen einen erholsames, schönes Restwochenende!

Kommentare:

  1. ach ich liebe sie auch diese feigen !!!
    mmmhhhhh....
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön deine Fotos sind. Lass dir deine Feigen schmecken und ein schönes Wochenende. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder sind das - hab auch noch Feigen da, die ich schon längst fotografieren möchte....ich finde sie so wunderschön, nur essen mag ich sie nicht :((! Hab aber ein klasse Rezept.......in irgendeinem meiner nächsten Posts ;))!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt toll aus!
    Ich habe mal selbstgemachte Pizza nur mit Ziegenkäse, Walnüssen, Honig und Feigen gemacht. Die war sososo lecker!

    Tschüss,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe frische Feigen! Wunderschön, deine Fotos davon!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Was für traumschöne Bilder! Und ich liebe Feigen...leider komme ich viel zu selten in de Genuß! GLG Anja

    AntwortenLöschen