Montag, 14. September 2009

Ich bin ein Glückspilz













Ich wußte ja schon, dass ich zum 1. Mal (!!!) bei einer Blogverlosung gewonnen hatte, trotzdem war ich total überrascht als es heute morgen einen wahren Geschenkeregen gab. In einem Päckchen für mich waren ganz viele, kleine lila-verpackte Geschenke, die ich bei Sabine vom Atelier Suessstoff gewonnen habe. Leider war ich zu neugierig um vorher noch ein Foto zu machen. Bekommen habe ich: ein wunderschönes Traubenkernkissen (ich bin übrigens eine Frostbeule, und kann es sehr gut gebrauchen!), wunderschöne Salz- und Pfefferstreuer, Servietten, eine schöne alte Dose, Schokolade (!!!), eine schönes Lesezeichen und noch ein paar kleine Glückspilzchen!!! Tausend Dank dafür! Das war ja fast wie Weihnachten. Ich habe mich riesig gefreut!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll, ne? Wenn man was gewinnt! ;-))

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein wunderschöner Gewinn!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebevolle Geschenke an eine reizende, kreative Bloggerin.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch immer wieder schön wenn man aus dem Bloggerland so liebe Post bekommt! Das versüßt einem doch den Alltag! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine herrliche Überraschung - viel Freude mit deinen Schätzen und eine wundervolle Woche,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderbarem Gewinn. Das sind lauter schöne Dinge. Bei mir gibt es im Moment auch gerade eine Verlosung... ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ja, diese Schätzchen sind wirklich sehr schön. Die hätten mir auch gefallen. Ich freue mich mit dir.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ein mahl ein echtes Glückpilzgewinn!
    Den Blechtrommel hatte mein Grossmutter auch...jugendsentiment.
    Und jetzt werde ich erst mahl weiter lesen auf dein Blog was ich so alles verpasst habe die letzten Wochen.
    ♥ Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Sachen. Glückwunsch. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! So ein toller Gewinn! Mir gefällt ganz besonder die Dose! LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Laura

    Freue mich, dass der Gewinn angekommen ist und noch viel mehr freue ich mich, dass Dir der Inhalt gefällt.

    Bis bald, GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hey Glückwunsch zum Gewinn! :)
    ***********************************

    Ja, die Pizza mußt Du unbedingt ausprobieren! Den Ziegenfroschkäse habe ich mit ein bissi Schmand gestreckt, die päckchen sind ja immer so winzig und für ein ganzes Blech hätte eine Packung so nicht gereicht.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ich schrei mich wech!!! Es muß natürlich ZiegenFRISCHkäse heißen!!
    Nicht Frosch :) :)

    AntwortenLöschen