Dienstag, 15. September 2009

Willkommen in der Küche




Gestern Abend haben wir es endlich geschafft ein neues Regal anzubringen, welches ich schon vorige Woche abgeschliffen und neu lackiert habe. Leider habe ich kein Vorher-Foto gemacht. Gelb-braune, abgeblätterte Farbe und viel Schmutz haben das Teil ziemlich schäbig aussehen lassen. Doch jetzt strahlt es in neuem Glanz in unserer Küche.

PS: Bitte entschuldigt die schlechte Qualität. Es war gestern schon ziemlich dunkel.

Kommentare:

  1. Das Regal sieht ja richtig toll aus!! Und paßt wunderbar dort hin.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. ist das toll. wow wo hast du das denn gefunden..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura, das regal sieht wunderschön aus. Tolle Atmosphäre in deiner Küche! Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  4. Oh das gefällt mir richtig gut. Ach hätte ich doch auch noch ein Plätzchen für so ein tolles Regal. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schön aus! Und ich hätte auch schon einen super Platz dafür (grins). Bisher habe ich leider vergeblich auf dem Flohmarkt nach einem netten Regal gesucht.
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. ...es ist sehr schön geworden und erinnert mich an die kleinen Gewürzregale von Früher;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Regal ist ja super schön.....jaaa ich bin neidisch!! *gg* und hätte auch gerne so ein Ragal *snief* Wo hast du das tolle Stück gefunden?
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das Regal habe ich vom Flohmarkt. Es hat 20 Euro gekostet. Was nicht sehr viel ist, aber ich musste dann auch noch viel Arbeit reinstecken.

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  9. da hat sich die arbeit aber gelohnt, bei dem Ergebnis ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Laura,
    diese Einblicke in deine Küche sind wunderschööööööön!!!
    Das Regal passt absolut toll dazu und sieht oberklasse aus!!!
    Traumhaft dekoriert:o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Grosse Klasse das Regal!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sieht das schön aus. Da möchte man sofort auf einen Tee oder Kaffee bleiben. Sehr heimelig!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das schön aus, umwerfend! Ist immer wieder schön zusehen, was aus so alten Stücke werden kann.
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Laura... ist das ein klasse Regal! Das sieht wunderschön aus! Darf ich mir die Bilder ausdrucken? Vielleicht kann mir mein Dad so eins nachbauen... Das ist einfach nur zu schööön!



    Martina

    AntwortenLöschen
  15. ach, das regal ist ein traum und supertoll dekoriert !!!!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  16. Die Mühe hat sich gelohnt - das Regal ist traumhaft schön!!!!!! Und es sieht sooooo gemütlich aus, in deiner Küche!!!!!

    Einen wundervollen Herbstabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist ja ein richtiges Schmuckstück.
    Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sieht Dein Regal aus und auch noch so hübsch dekoriert!
    Gefällt mir super gut!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Große Klasse und Stil!! wenige blog sind so schön wie die deinen, großen Komplimente!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hey, das sind ja zauberhafte Bilder. Soooo schön. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Ein wunderschönes Regal und toll e Deko.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  23. so so so so so schöööööön!
    ist es bei dir und dein style ist so besonders...wie DU ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  24. Wunderwunderschön! Die Arbeit die du darin investiert hast hat sich wirklich gelohnt. Sehr hübsch, wie du es dekoriert hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen