Dienstag, 8. September 2009

Herbstzauber







Die immer noch bloglose Anja war am Wochenende mit dem "lille Hus" auf einem Herbstmarkt in der Aue bei Kassel, und hat mir eben diese schönen Bilder geschickt. Bei mir hätte das mal wieder einen Kaufrausch ausgelöst ;)

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke. Meine Geldbörse wäre auch um einiges leichter geworden. :o)
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Das hätte nicht nur bei dir in einem Kaufrausch ausgeartet... die Sachen sind wunder wunderschön! Und alles ist sooo lieb arrangiert! Jetzt wirds aber endlich mal Zeit für einen eigenen Blog für sie...



    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach da wäre ich auch gerne gewesen:)....Bei uns gabs nur Regen Regen Regen ..*Marie*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich traumhafte Schätze - da könnte ich auch gleich ganz spontan dies und das gebrauchen ;)!!

    Einen wundervollen Herbsttag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Och, so schön.
    Wie lange dauert es denn noch, Anja ist (über)reif für einen Blog, *hi,hi*.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...und bei mir erst....es versetzt einen in eine ganz andere Zeit und strahlt so eine schönheit aus;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. Ja, waere bei mir sicher auch ein Problem geworden.
    Schoene Bilder!
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Laura ,
    danke für die scönen Bilder in Deinem Blog über meinen Stand....ich weiß ein Blog muß her,aber ohne meine liebe Swägerin nicht bekomme ich das bestimmt nicht hin!!!Danke auch an Euch Alle für die lieben Kommentare.
    Schönen Tag noch ,Grüße aus Kassel
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder so wunderschöne Bilder. Wie Chrissi schon sagte... Meine Geldbörse wäre auch um einiges leichter geworden... ;-)

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Impressionen; bin am WE auch auf einem Herbstzauber und bin schon ganz gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunder wunderschön!!! Da wäre ich auch viel Geld los geworden...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wieder tolle Bilder! In unserem Urlaub haben wir ein Ehepaar aus Kassel kennengelernt. Von denen hätte ich mich doch gleich mal einladen lassen sollen. Dann hätte ich mir den wunderschönen Laden von Anja mal persönlich ansehen können!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen Laura,
    ich kanns verstehen wenn man hier in einem Kaufrausch ausbricht.
    Das sind tollste Schaetze was es hier anzubieten gibt.
    Ganz liebe Gruesse und einen herrlichen Tag wuenscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte einen Kaufrausch
    ;O(
    Aber es war soooo schön

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen