Dienstag, 15. September 2009

Fundkiste








Ich war eben noch ganz fleißig und habe einige neue Produkte in die Fundkiste gestellt. Schönen Abend noch!

6 Kommentare:

  1. Was für herrliche Dinge - das Blau von dem Trichter find ich ganz besonders schön!!!!!

    Wünsch dir einen wundervollen Herbsttag, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich dachte gerade im ersten Moment das wär mein Eimer...hab mal schnell in der Küche geschaut ob er noch da ist:-)...Ich habe nämlcih genau den Gleichen! Wunderschöne Sachen hast du gefunden! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle sahen und dein Telefon ist einfach nur super so ei wollte ich auch schon immer haben .



    Wünsch dir einen wundervollen Herbsttag

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fundstücke!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fundsachen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Super deine Fundkiste! Gehöre auch zu den Jägern und Sammlern und muss sagen, bei Dir kann man immer fündig werden.
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen