Mittwoch, 16. September 2009

Wohnen & Garten







Heute ist die neue WOHNEN & GARTEN rausgekommen und "tataaaa" auf Seite 44 ein kleiner Bericht über Anja, das lille Hus und unserem Internetshop! Der Artikel ist sehr nett geschrieben, und wir freuen uns natürlich total über diese tolle Werbung!

Kommentare:

  1. Hey, das ist lustig, wir gemeinsam in eine Zeitung :-)! Ok, nicht ich, meine Ohrringe. Muss ich gleich mal schauen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura

    Habe ich gestern gesehen;)) Und bin nicht mehr dazu gekommen, Dir eine Mail zu schreiben.
    Herzliche Gratulation an Anja und natürlich an euch alle.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da muss ich mir die Zeitung unbedingt noch besorgen!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Laura für diesen stilvollen Artikel. Traumhafte Bilder in zarten Farben mit ausdrucksvollem Text.

    Weiterhin viel Freud und Erfolg mit Euren Kreationen.

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Habs schon gesehen vorhin - herzlichen Glückwunsch an alle!!!!!

    Einen wundervollen Nachmittag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!! Das ist toll! Ich werd mal nach der Zeitschrift Ausschau halten, heute gab es sie bei uns noch nicht.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Laura,
    gerade ist meine Tochter in die Stadt gefahren..und sie bringt mir die neue Ausgabe mit..ohne es von euch zu wissen.!!!
    Jetzt freue ich mich aber umso mehr!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, hat man nicht alle Tage. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle!!
    Habe die Zeitschrift leider noch nicht...grrr..
    Schaue also später :))
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wundervoll! Dann werde ich mir die Zeitschrift auch noch kaufen.
    Ach, und so ganz nebenbei: ich finde deine Fotos mal wieder wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Laura!

    Erstmal... vielen herzlichen Dank für deine Mail... mein Dad weiß zwar noch nichts von ihrem Glück, aber wenn wir das Projekt in Angriff nehmen, werde ich berichten! :)

    Und nun HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... das ist ja super! So eine Werbung... ich hoffe, dass ihr jetzt nochmal so bekannt werdet!

    ღ GLG ღ

    Martina

    AntwortenLöschen