Freitag, 18. September 2009

Der Marshmallow Test




Guckt Euch mal dieses lustige Video an:

Der Marshmallow Test

Die Kinder kriegen einen Marshmallow und dürfen ihn essen. Wenn sie allerdings noch warten bekommen sie einen zweiten Marshmallow.
Eine echte Zerreißprobe. Sehr amüsant ;)

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

5 Kommentare:

  1. oh mein gott, das is goldig.
    danke dir für mein heutigen ersten schmunzler.
    wünsch dir ein schönes wocheende xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. oooooohhh... ich schmelze... war das amüsant und ihr köstllichen probiererchen.

    liebe grüsse und danke für das schöne video

    eve

    AntwortenLöschen
  3. Super! Danke für den tolen Link!

    Schönes Wochenende dir!
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. hahahahahaha - herrrlich ...! ;-)
    richtig köstlich, im wahrsten sinne des wortes !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süüüüüssss! Habs mir eben mit meinem Freund angesehen und mich halb tot gelacht! Ich hab festgestellt, ich wäre der *Ein kleines fitzelchen abreiss-Typ* :) Ich könnte nicht widerstehen und warten... das wäre die totale Folter für mich! :)



    Martina

    AntwortenLöschen