Montag, 21. September 2009

Bauernsilber







Die Tage werden kürzer. Was sehr schade ist. Aber das Gute daran ist, dass es wieder öfter einen Grund gibt die Kerzenhalter näher zurücken, anzuzünden und es sich zu hause gemütlich zu machen.

Wünche Euch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Laura... das sind ja wieder tolle Bilder... und das Bauernsilber ist wunderschön! :)

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow...tolles Bauernsilber und so schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist's bei dir! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,
    ich liebe Bauernsilber...und du hast wunderschöne Sachen davon!!!!!
    Ganz liebe Grüße auch an Anja,
    wünscht euch ,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖNE Bilder - ich liebe Bauernsilber!!!! Bei uns ist es noch richtig sommerlich und recht heiß - muss gleich noch ein wenig im Garten werkeln.........aber abends freu ich mich auch auf Kerzenlicht!!!!

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Mir geallen deine Bilder auch sehr gut.
    Ich mag das Bauernsilber wirklich sehr :)
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. ...ich schenk dir noch ein ...f...
    für gefallen :)))
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. ....oh ja, der Herbst hat uns wieder...-aber ist das nicht eigentlich eine superschöne Jahreszeit???
    Grüße vom See
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBE Bauernsilber- wunderschön !!!-
    Die Anzeige im Wohnen und Garten ist doch gelungen - finde ich -Herzlichen Glückwunsch !!!-
    Hab mich richtig gefreut was "Bekanntes" zu entdecken

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja Bauernsilber :) Davon möchte ich auch noch mehr haben (gleich auf Wunschliste eingetragen;)). Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Laura,
    Bauernsilber ist immer schön; ich hab auch ein "Bauernrot" (für Weihnachten! Der Kerzenständer wird sicher irgendwann auch mal in meinem Blog auftauchen...)
    Mir kann es eigentlich gar nicht schnell genug gehen mit "Kühl-werden", es ist doch herrlich, sich abends in einen Sessel zu lümmeln, viele Kerzen anzuzünden und sich eine gute Wohn-Illu zu Gemüte zu führen!

    Ganz herzliche Grüsse,

    Andrea

    AntwortenLöschen