Donnerstag, 3. September 2009

Buchstaben






Juhu! Meine Buchstaben sind da! Ich konnte, wie so viele von Euch, einfach nicht widerstehen, und habe mir bei Anja von Sofies Haus diese wunderschönen Buchstaben bestellt! Ich finde, das & Zeichen ist ein besonders schönen Typografisches Zeichen. Und der Nachname meines Freundes beginnt mit M. Nicht dass er mit Dekorieren irgend etwas am Hut hätte, aber so habe ich wenigstens eine Ausrede den schönen Buchstaben M im Regal zu haben ; )

Kommentare:

  1. Oh du hast die Buchstaben ganz traumhaft schön dekoriert! Ich freu mich dass sie Dir gefallen!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ja, das schöne "&"-Zeichen! ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. kann ich nur bestätigen, das & hat einfach eine perfekte form!! hab ich auch in verschiedenen ausführungen hier stehen...und über "buchstabenliebe" haben wir ja glaub ich auch schonmal gesprochen... ;o)

    *hach*

    herzlichen gruß in die hauptstadt von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  4. Anja macht wirklich tolle Sachen... wunderschön! Und du hast sie einfach toll in Szene gesetzt!

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft schön - die muss ich mir demnächst auch noch gönnen ;))!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura,
    die Buchstaben sind ein Traum ...die du auch supertoll dekoriert hast.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe auch diese buchstaben ...
    m ... wie mina ;-)
    hugs mina

    AntwortenLöschen