Dienstag, 1. September 2009

Mein Reh...



Dieses kleine Rehlein wohnt bei mir im Regal und ist auch ein Fundstückchen vom Flohmarkt!

Bitte nicht böse sein, dass ich momentan nicht zum kommentieren komme. Ich sitze zur Zeit so viele Stunden am Rechner, so dass ich spät Abends kaum noch durch meine Quadrat-Augen gucken kann.
Ich werde alles nachholen...

Liebe Grüße Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura!

    Das Rehlein ist ja niedlich... zum niederknutschen! :)

    Ich kann dich so gut verstehen... ich könnte auch nicht den ganzen Tag vor diesem Teil sitzen... Wie gut, dass ich da einen Job hab, in dem ich den PC nur SEHR selten brauche.

    Ich wünsche dir jetzt wenigstens einen schönen Feierabend und Zeit für dich... lass dich nicht stressen!

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein hübsches reh! das hätte ich auch geflohmarktet... :o)

    herzlichen gruß von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  3. Was macht mein Reh? Nun komm ich noch zweimal und dann nimmermehr...An dieses Märchen musste ich jetzt sofort denken! Jetzt habe ich doch was aus dem shabby Shop was ich haben muß...Ich schreib Dir morgen mal eine Mail, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Reh ist ja süß.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ein ein Reh hat mir auf dem Flohmarkt neulich jemand vor der Nase weggeschnappt (für einen Euro!!) - ich schätze, das warst nicht Du :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das süß!!!!!! So eins will ich auch. Und mach dir nix draus mal hat mein Zeit für Kommentare- mal nicht!
    Herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Bambi!

    Eine wunderschöne Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich habe lange nach einem süßen Reh gesucht, meine nette Schwägerin hat dann eines für mich gefunden. Aber ich suche noch nach einem zweiten Bambi ;-))
    Viele Grüße, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das Rehlein würde ich auch nehmen. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss!!! So ein ähnliches hatte ich als Kind in meinem Zimmer stehen. Leider ist aber irgendwie 'verschollen'.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich hab emich gerade durch Blog-O-Land geclickt und bin durch Zufall bei dir gelandet. Und was für ein Glück! Gleich mal zugefügt.


    Das Reh ist zuckersüß!

    Grüße aus Hamburg;

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. das Rehlein ist ja süß. Sowas habe ich ja noch nie auf einem Flohmarktgesehen. Letzte Woche gab es ein Elchgeweih bei uns auf dem Flohmarkt. Wäre aber etwas zu groß fürs Regal.... ;-)

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen