Mittwoch, 12. August 2009

Verlosung



... das wollte ich schon lange mal machen, und mich bei Euch für die vielen, netten Kommentare bedanken. Ich freue mich wirklich immer sehr!!!

Ich bin zur Zeit in Kassel, um neue Produktbilder zu machen. Gestern kam endlich die langersehnte Ware von Ib Laursen!!! Wir haben uns gefreut wie die kleinen Kinder, und erstmal alle Pakete aufgerissen. Danach kam die Arbeit. Listen checken, Fotos machen, ins Lager räumen. Puh...

Mein absolutes Lieblingsstück ist dieser Fotohalter, den ich nun mit den anderen Kleinigkeiten und noch einer Überraschung unter Allen, die einfach bis Freitag Abend ein Kommentar hinterlassen, verlosen möchte. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh ja! Eine Verlosung! Das sind aber wirklich wunderschöne Dinge! Am Wochenende ist das Päckchen von euch angekommen. Die Sachen sind fantastisch! Danke dafür!
    Herzliche Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Jajajaja.. da bin ich aber sowas von dabei! DER ist ja toll!!!
    Viele Grüße und alles Liebe! Sole

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die neue Sachen!
    ♥ Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. ohhh jaaaaa - ich möchte unbedingt mit in den Lostopf!!
    Mir gefällt der Bilderrahmen auch soooo sehr, hm... aber auch die anderen, neuen Artikel in euerem Shop habe ich schon bewundert!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Uiii... eine Verlosung.
    Und dann noch sowas tolles!
    Da werfe ich mich doch gleich mal in den Lostopf *plumps*

    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt spannend, aber auch nach einer Menge Arbeit. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei; vielleicht habe ich ja Glück. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Als stille Leserin möchte ich auch mein Glück versuchen und diese schönen Dinge gewinnen!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, der sieht ja richtig süß aus!!! Bin schon jetzt sehr gespannt, wer ihn bekommt!!!!!!!!!

    Einen herrlichen Sommerabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön eine Verlosung - da bin ich dabei auch wenn ich selten Losglück habe.

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  10. ..... da ist man nach fast 6 Wochen ohne bloggen mal wieder in die Bloggerwelt gehüpft und gleich so was...TOLL, da mach ich natürlich mit:)

    P:S süße Stühlchen hast du uns da gezeigt,freu

    Liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaaaa, ich möchte auch....! Bist Du Dir sicher, dass Du diesen tollen Halter verlosen willst????

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. Was fuer schoene Sachen Du hier auf Deinem Blog hast!!
    Liebe Gruesse aus Florida! :0)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Der Bilderrahmen ist ja total schön und würde wunderbar in mein neues weißes Wohnzimmer passen.
    Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen

    Lieben Gruß sander

    AntwortenLöschen
  14. ui, da mache ich auch gerne mit ;)
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, da bin ich doch sehr gerne dabei!!!!!!!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  16. Wow!!!
    Du findest immer solche schönen Sachen. Die gefallen mir so gut, dass ich einfach mitmachen muss.

    Ich finde es super, dass du in deinem Shop nicht nur neue sondern auch alte Dinge anbietest.
    Du hebst dich von der Masse ab und das macht dich und deinen Shop so einzigartig. Mach bitte weiter so!
    Herzliche Grüße!

    P.S. Ich freue mich schon auf mein Päckchen mit den lustigen Elefantenballon und der alten Waschschüssel. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich! Ich! Ich möchte auch unbedingt mitmachen! Der Halter ist sowas von schön und würde perfekt an mein Tellerboard passen!!!Träum...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da mache ich doch gerne mit! Vielleicht habe ich ja Glück :) Schöne Idee von Dir!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Nun habe ich dieses Blog gerade erst entdeckt, und schon gibt es eine Verlosung. Also nix mit von wegen still mitlesen ;-)
    die Rabenfrau, die auch gerne teilnehmen möchte

    AntwortenLöschen
  20. HUHUHU siehst du mich !!! -
    ich steh quasi neben dir und winke ganz doll!!!!

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Bin auch eine stille Leserin. Dein Blog ist sehr schön. Bei Deiner Verlosung bin ich auch gerne dabei.

    Liebes Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön, da kann FRAU nicht widerstehen...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Verlosung? Ich bin dabei!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Laura,
    schaue immer wieder gern auf Deine Seite. Ich kenne das lille Hus in Kassel u. bin total begeistert.
    Gruß
    Leda

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Laura,
    ich möchte auch gerne mitmachen.
    Dein Blog ist soooo schön!

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön! Würde auch gern mitmachen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Laura
    bin eigentlich gerade eben beim streichen und wollte nur mal kurz nachsehen,jetzt musste ich mich doch schnell mal anmelden um bei deiner schönen Verlosung dabei zusein..))
    LG. Petra

    AntwortenLöschen
  28. Schön, dass ich dich jetzt zu meinen regelmäßigen Lesern zählen darf. Dein Paket ist heute Mittag angekommen. Der erste Elefant wurde schon weitergegeben. An meine Mutter...sie ist ein großer Fan von diesen Tieren und hat sich halb "tot" gelacht. :-)
    Die Schüsseln sind ein Traum, ich freue mich schon darauf, sie in mein Umfeld zu "integrieren".

    Glückliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  29. Ja, da mach ich auch gerne mit!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hej liebe Laura
    Ach, da wäre ich jetzt gerne dabei gewesen - all diese wundervollen Schätze auspacken und einräumen - wie schön muss das sein.
    Wunderschön, was du da verlosen willst und ebenso wunderschön ist dein Blog! Ich schau so gerne vorbei.

    Herzliche Grüsse
    Doris

    (In den Lostopf werfen musst du mich nicht, ich weiss ja, wie teuer das Porto in die Schweiz ist ;-))

    AntwortenLöschen
  31. liebe laura...

    da schmeiss ich mich auch noch schnell in den verlosungstopf hinein.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Laura,
    oh, für so ein Schätzchen wüsste ich auch noch einen Platz bei uns.

    Der Kinderstuhl ist übrigens wirklich klasse. Sieht irgendwie nach den 60ern aus.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab zwar noch nie bei Dir kommentiert, aber regelmäßig reingeguckt. Und jetzt will ich natürlich auch mitmachen.
    Viele Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  34. einmal bitte für frl. sewsie;-)
    vg,
    immer noch igelbabyverliebte grüße von frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  35. Super. Eine Verlosung. Ich bin dabei. Super blog.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  36. Ist das dein Ernst? Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach schönen Kartenhaltern, vielleicht habe ich ja Glück und dieser wird mein...
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  37. uiii, da bin ich doch auch gleich dabei! :)unce

    AntwortenLöschen
  38. Oh der ist wirklich schön, der Bilderrahmen. Da kann man sich drin verlieben. Weiterhin viel spaß mit den ganzen Kisten.
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  39. ich hoffe, ich bin nicht zu spät!
    Der Fotohalter ist wunderschön!

    Ich würde auch gerne noch mit in den Lostopf hüpfen!!

    Psst: übrigens gibt es bei mir im Knusperhäuschen auch noch eine Verlosung!
    Mitmachen und weitersagen sehr erwünscht! :-))

    Viele Grüße aus Südhessen nach Nordhessen,

    Dorothee

    AntwortenLöschen
  40. hallo laura, da hätte ich dir gern geholfen ... ware auspacken !!! vielleicht hat ja heute mal das schlusslicht glück ? würd mich freuen, der kartenhalter ist wirklich traumhaft. liebe grüsse papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  41. oh wie schön... ich glaube ich schaffe das noch und würde auch sooooooooooooooooooooo gerne mit machen... so jetzt aber ab mit dem Kommentar, bevor es zu spät ist... ;-)
    Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen