Freitag, 14. August 2009

Überraschung




Als ich heute in den Briefkasten geguckt habe, war dort eine Überraschung mit der ich ÜBERHAUPT nicht gerechnet habe. Diese süsse, kleine Matroschka von der lieben Doris von Mamas Kram. Ein echtes Kunstwerk! Ganz klein, aber fein!

Jetzt muss ich noch mal DANKE sagen! Ich babe mich wirklich sooo gefreut!!!

Kommentare:

  1. Die sieht ja wirklich allerliebst aus!!!!
    Auch dir ein traumhaftes Wochenende und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. oh what a cutie! you lucky girl!

    AntwortenLöschen
  3. ui, darüber hätte ich mich auch total gefreut!! so kleine unerwartete geschenke sind schon echt was tolles!!

    lieben gruß von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ganz niedlich!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hängt jetzt das Schwesterchen und auch ich freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. über die kleine Matroschka hätte ich mich auch riesig gefreut. Tolles Geschenk... obwohl bei uns hätte die sich schon meine Tochter einkassiert... ;-)
    Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    das Geschenk ist voll schön. Wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende! Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich total süß!
    Ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. ah, jetzt habe ich auch entdeckt, wohin die zweite matroischka reiste.
    glückwunsch!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen