Mittwoch, 12. August 2009

Türkis


Von TÜRKIS kann ich momentan nicht genug haben!
Wünsch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh wie schön...so frisch! Ich mag ja nicht so gerne blau aber aqua bzw türkis finde ich ganz toll!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. In der Farbe hab ich gar nichts, aber das sieht unglaublich frisch und sommerlich aus!!!

    Einen herrlichen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. ohhh... das ist ja ein tolles Foto!! Die Schale ist ja schön - gibt es die in euerem Shop??
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mit sehr gut, Deine türkisfarbenen Sachen. Ich bin momentan auch auf der Suche nach Türkis, denn ich möchte ein altes Küchenbuffet (muß ich erst noch finden) in unserer Scheune damit dekorieren. In Italien habe ich letzte Woche türkisfarbene Übertöpfe und in Frankreich einen türkisweißen Majolikateller mitgenommen. Ist gar nicht so einfach, schöne passende Sachen in Türkis zu finden.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  5. .....macht auch gleich so gute Laune;9

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Laure,
    frische sommerliche Farbe die ich auch sehr gerne habe.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe; diese Phase hat ich vor Lila ! Tolles Bild, LG Sabrina

    AntwortenLöschen