Dienstag, 11. August 2009

Setz dich doch







Heute gibt es noch mal ein paar Stühle aus Anjas Hus. Sind übrigens auch alles Flohmarktschätze. Den bunten Kinderstuhl würde ich auch sofort nehmen. Auch wenn er etwas zu klein für mich ist.

Kommentare:

  1. Oooh, der Kinderstuhl is ja super klasse!!! *

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Stühle...der letzte Stuhl...so einen hatte ich auch mal...leider war der Holzwurm zu hartnäckig...:-(, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. .....aber schon nur zum Angucken und als Deko ist der Klasse;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle drei Stühle, würde gleich alle nehmen!
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Na auf den Stühlen doch gerne!
    Der Kinderstuhl ist ja toll,aber für uns auch leider zu klein.

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich wunderschön ......hab in letzter Zeit auch etliche alte Stücke aufgearbeitet....morgen ist noch einer dran.

    Einen wunderschönen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen