Samstag, 29. August 2009

Tannenwald


Kennt ihr schon dieses Getränk? Es schmeckt ein bißchen so wie sein Name: nach Tannenwald. Etwas ungewöhnlich, aber eigentlich ganz lecker! Ich glaube, es hat ein Berliner erfunden. Es enthält unter anderem Scharztee Extrakt, Karamelzucker und Sellerie. Wenn ihr das Getränk zwischen die Finger bekommt, kann ich Euch nur empfehlen, es einmal zu probieren. Hier habe ich auch die passende Seite dazu entdeckt.

Kommentare:

  1. Hallo Laura

    Klingt ganz interessant, bis zur Stelle mit dem Sellerie, da dreht sich mir beinahe der Magen...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hei Laura, sieht cool aus, die Flasche. Danke für den Tipp. Aber Sellerie, puh, das geht auch bei mir üüüberhaupt gar nicht ;-))) Viele Grüße, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  3. Es schmeckt übrigens überhaupt nich nach Sellerie ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kennen tu ich das leider nicht. Sieht und hört sich aber sehr interessant an...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hier der Entwickler von dem Zeug.

    Ein Bisschen spät, aber wollte mich zu dem Sellerie äußern: Sellerie ist sehr wenig drin (genauer gesagt Selleriesamenöl), und hat keinen Einfluss auf dem Geschmack.

    Das es überhaupt auf der Etikette steht hat mit dem Gesetz zu tun: es ist ein Allergiehinweis!

    AntwortenLöschen